Onlinebuchung
mit Bestpreisgarantie
Anreise:
Übernachtung:
 

(B)Logbuch - Seerose erleben

Klar Schiff auf der „Seerose“

Durch den Hinterausgang verlassen am Freitag  den 19. Januar um 15 Uhr die letzten Handwerker das Hotel, während an der Rezeption die ersten Gäste einchecken. Das Ende unserer Wartungswoche war so nicht geplant. Wir wollten eigentlich früher fertig sein, aber erstens kommt es anders und zweitens als man plant... weiterlesen

 

Geheimnisse kosten lernen

Winzerabend in der "Seerose" 

Ein Treffen mit dem deutschen Top-Winzer Stefan Sander am 27. Januar

Keine Frage, das vergangene Jahr war ein besonderes für unser Strandhotel. Wir haben ein Dreifachjubiläum gefeiert. Hundert Jahre nachdem der Zimmermann Jäger hier auf der Steilküste eine Schankwirtschaft eröffnete und die zu einem kleinen Sommerhotel umbaute, wurde eine neue „Seerose“ eingeweiht, unser Hotel, damals mit 57 Zimmern. Zehn weitere Jahre später erfuhr das Haus eine Erweiterung auf 109 Zimmer. <weiterlesen>

 
 
Strandhotel Seerose | Strandstr. 1 | 17459 Seebad Kölpinsee/ Loddin
Buchungshotline: +49 (0)38375 540